Photo

Photo

Photo

Photo

Photo

Photo

Regular

cieuxinfini:

do you ever get mad at yourself because youre not even good at the things you thought you were good at

ich hab irgendwie keinen mehr dem ich schreibe…

ich hab irgendwie keinen mehr dem ich schreiben kann und meine sog. freunde haben eh alle nie zeit für mich. irgendwie sind die alle in ner beziehung und dann brauchen sie ja niemanden mehr. zurzeit wird bei mir wieder alles schlimmer, ich hab wieder öfter die blackout phasen und bin wieder öfter sehr down obwohl ich eigentlich für klausuren oder fürs abi lernen sollte aber das interessiert mein abgefucktes hirn nicht. langsam glaub ich auch ich kann einfach nicht glücklich sein. es geht nicht.

Das ist echt ziemlich schwer und eines der schlimmsten Dinge die jemandem wie uns passiere kann. Mitten in der Klausuren-/Abiphase so drauf zu sein.

Aber das wirst du auch überleben. So wie du dein ganzes vergangenes Leben überlebt hast. Du musst einfach versuchen weiterzukämpfen. Ich will nicht sagen, dass es sofort dann besser wird. Oder dass du dann irgendwann allem dem entkommen wirst. Denn, wenn wir alle mal ehrlich sind, das wird nie passieren. Alles was wir durchmachen wir ein Teil von uns sein. Und das für immer. Es wird besser. Aber nicht von einem Tag auf den anderen. Es braucht seine Zeit. Und deswegen musst du stark bleiben und immer weiter machen. Es ist einfacher gesagt als getan aber wenn du jemanden findest mit dem du reden kannst, sei es eine Person die du im Internet kennengelernt hast, oder eine Schulpsychologin oder auch die Telefonseelsorge. Wenn du solch eine Person hast, dann ist es echt viel einfach das alles irgendwie du überstehen. Und wenn sich deine Freunde nicjt mehr um dich kümmern, dann solltest du dir bewusst werden, ob das denn auch wirklich deine Freunde sind. Nur weil sie nen festen Freund haben, sollten sie dich nämlich trotzdem nicht vernachlässigen.

Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen. Ich zähl auf dich x

Regular

Dying would be so damn fine right now

/

You gotta remember that one day you'll le…

You gotta remember that one day you'll leave home and won't have parents shitting on everything, and then it gets a lot better – trust me, my insomnia, bipolar and schizophrenia got a hell of a lot better when I left home. Hang in there x

I‘m really happy that you‘re better now but I‘m not sure if I will be. I just don’t know what to think or do or say. The only thing I‘m doing since yesterday is crying and everything just goes wrong. I seriously can‘t take this anymore..

I don’t know you. You don’t know m…

I don’t know you. You don’t know me. But what i do know is, you are special. Very special. Unique in a good way. Beautiful in your own way. And stunning as you always are. Even if i never know how you look like. I am grateful that you are alive. Thank you for being here. Thank you for everything. You are loved by many. As for i, i love you for million reasons you dislike yourself. I don’t know you, but i do. Adore you. Stay healthy and be safe. -from a stranger that you’ll never meet

Thank you ❤️

Please don't hurt yourself. People care. …

Please don't hurt yourself. People care. It does get better. You're not alone.

Thank you, love 💕 Idk. It just doesn’t feel like I‘m getting better. But maybe you‘re right. I hope you are

Photo

Photo